Petra Siegel · Dipl. Sozialpädagogin · Voltigierpädagogin · 40699 Erkrath · Fon 0178.279 14 20 · Mail: info@pferde-traeume.de · Inhaltsverzeichnis · Impressum
Pferdeträume

Deutsches Kuratorium für therapeutisches Reiten e.V.Mitglied im
Deutschen
Kuratorium für therapeutisches
Reiten e.V.
 

GÄSTEBUCH

Grüße und Wünsche

Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Vielen Dank!

Neuen Beitrag schreiben

bisherige Einträge:
Heike Bröckers schrieb am 28.11.2014 um 07:46 Uhr.
Liebe Petra,

noch mal vielen Dank für das aufschlussreiche Seminar! In meinem Kopf müssen sich jetzt erst
mal die Eindrücke setzen. Du hast das Bewusstsein für meine Sensibilität im Umgang mit unseren
Pferden und Ponys deutlich erhöht - jetzt geht´s ans Umsetzen.

Liebe Grüße
Heike
 
Andrea Daniels schrieb am 25.08.2014 um 17:00 Uhr.
Liebe Petra,liebes Helferteam,
was für ein tolles Sommerfest. Ihr habt so viel Sorgfalt und Liebe in die Vorbereitungen gesteckt und jedem einzelnen Kind seinen ganz besonderen Platz innerhalb der Vorstellung gegeben, dass sie sicher nicht nur mein Herz tief berührt haben. Miteinander eine Aufführung so schön gestalten, tolle Leistungen zeigen, mit sich selbst zufrieden und glücklich zu sein, ohne das Gefühl den anderen übertreffen zu müssen, das war euer Geschenk an die Kinder.
Euch und natürlich deinen unglaublichen Pferden Nemo, Blue, Isabell und Espadon ein großes Dankeschön für dieses besondere Erlebnis.
Andrea, Melli und Familie
 
Eva Dalheimer schrieb am 05.05.2014 um 11:04 Uhr.
Liebe Frau Siegel,

gestern habe ich ein total begeistertes Kind abgeholt; vielen Dank für den tollen Vormittag :-)

Bis zum nächsten Mal !

Eva Dalheimer
 
Alice Schmitz schrieb am 10.04.2014 um 18:40 Uhr.
Liebe Petra Siegel,

danke. Einfach danke für ein ganz aussergewöhnliches Erlebnis, das mich so
sehr bewegt hat, dass ich den Rest des Tages nicht mehr sprechen konnte.
Connecting ist wie eine neue Dimension - da komme ich noch mal drauf
zurück....
 
Julia Bychkova schrieb am 27.08.2012 um 13:01 Uhr.
Liebe Petra!

Und liebe Pferdchen! :)

Vielen Dank für das wunderbare Sommerfest!!!

Es hat allen Kindern soooo viel Spass gemacht :) - das bezugten die glücklichen Lächeln auf den Kindergesichtern :)

Und uns als stolze Eltern sowieso!

Bis bald,

Julia & Valeria Bychkova
 
andrea daniels schrieb am 26.08.2012 um 19:45 Uhr.
Liebe Petra,
es war soo schön, gestern während der Show, in so viele begeisterte, völlig entspannte, glück-strahlende Kindergesichter sehen zu können. Du schenkst deinen / unseren Kindern und deinen Pferden Vertrauen, gibst ihnen das Gefühl, dass sie 'prima' sind und auf ihre Leistung stolz sein können. - Dafür lieben sie dich, das war nicht zu übersehen. -
Wir fanden die Show und das Fest ganz ganz toll und sind sehr froh dabei gewesen zu sein.

Andrea mit Melina und dem Rest der Familie
 
Norbert Ross schrieb am 27.07.2012 um 09:56 Uhr.
Liebe Frau Siegel,

auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Ihren - und Nemos - Auftritt auf unserem Sommerfest.
Es war toll zu sehen, mit wie viel Geduld und Feingefühl Nemo auf unsere behinderten BewohnerInnen zugegangen ist und wie viel Freude er ihnen gemacht hat.
Das war ein echter Höhepunkt an einem ohnehin schönen Nachmittag.
Viele Grüße und geben Sie Nemo noch eine Extramöhre von uns allen für seine tolle Leistung.
 
Sandra Dominick schrieb am 12.06.2012 um 18:03 Uhr.
Hallo Petra,

vielen lieben Dank für den Voltigier-Sonntag. Leonie hat es beim letzten Mal super gefallen. Sie war noch bis gestern so aufgeregt und hat soviel erzählt dass wir gar nicht zu Wort gekommen sind :-). Wir kommen ganz bestimmt wieder.
 
Jutta Sifakis schrieb am 05.11.2011 um 12:05 Uhr.
ich bedanke mich für diese außergewöhnlich schöne zeit, die wir mit euch verbringen durften. ich bin tiefbeeindruckt von dem respektvollen umgang mit dem tier, der art der kontaktaufnahme zwischen pferd und menschenkind.

danke
 
Sonja Veh schrieb am 19.08.2011 um 08:29 Uhr.
Liebe Petra,

vielen vielen Dank für diesen tollen Nachmittag gestern, den Romy und ich bei Euch miterleben durften.

Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf September, wenn wir regelmäßig kommen dürfen.

Die Art, wie Du so kleine Personen mit einbeziehst und begeisterst ist toll, nicht zu vergessen Deine absolut coolen Pferde :-)

Viele Grüße

Romy & Sonja
 

Einträge: 22 - Seiten: 1 2 3

 
 
GA Gästebuch v1.6.1 © by gifarchiv.net